Verliebt am Strand

Katie Holmes & Jamie Foxx: Das große Liebes-Outing

Schon lange wurde Schauspielerin Katie Holmes und Kollege Jamie Foxx eine Affäre nachgesagt. Dazu haben die beiden immer eisern geschwiegen - man sei aber gut befreundet. Die Hollywood-Größen sollen allerdings bereits seit vier Jahren eine glückliche Beziehung abseits des Blitzlichtgewitters führen, wollen Insider wissen. Aber mit der "geheimen Liebe" ist jetzt wohl Schluss. Denn dieses Sensations-Video spricht mehr als tausend Worte: Ausgelassen und verliebt präsentiert sich das neue (alte) Traumpaar nun endlich auch gemeinsam beim romantischen Strandspaziergang.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen