Heißer Auftritt

Rihanna: So sexy können Extrakilos sein!

Adabei
08.08.2017 10:49

Es ist nicht zu leugnen, dass Rihanna in den letzten Monaten ein paar Kilos zugelegt hat. Doch aus ihren neuen Rundungen scheint sich die Sängerin nichts draus zu machen. Im Gegenteil! Im Karneval in ihrer Heimat Barbados feierte RiRi jetzt im ultraknappen Glitzer-Bikini - und mit neuer Haarfarbe - Karneval. So sexy können Extrakilos sein!

Bislang war Rihanna ja stets durch ihre sportlich durchtrainierte Figur bekannt. Seit einigen Monaten schon hat die Sängerin aber einige Kilos mehr auf den Rippen, scheint sich in ihrer neuen Haut aber sichtlich wohl zu fühlen. Das beweist die 29-Jährige gerade beim Karneval in ihrer Heimat Barbados, den sie sich wie die Jahre davor auch heuer nicht entgehen lässt.

Dort feiert RiRi ausgelassen - und natürlich wie es die Tradition so will im superheißen und ultraknappen Glitzer-Bikini. Und dass ein paar Extrakilos auch ihre Vorteile haben können, das ist dabei auch gut zu sehen. Immerhin scheint der knappe, mit etlichen Juwelen verzierte BH Mühe zu haben, das üppige Dekolleté der Chartstürmerin zu bändigen. Ganz schön sexy!

Ob das heiße Karnevals-Outfit von Rihanna aber ihren möglichen künftigen Schwiegereltern in spe gefallen wird? Immerhin wurden Gerüchte laut, dass die milliardenschwere Familie ihres Lovers Hassan Jameel nicht gerade glücklich über das freizügige Auftreten der Sängerin ist. Angeblich haben die Verwandten des Saudi-Scheichs ihm klargemacht, dass RiRi "keine Frau zum Heiraten" sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele