25.07.2017 12:56 |

Nach zehn Jahren

TV-Moderatorin Pölzl trennt sich von ORF-Manager

"Guten Morgen Österreich"-Moderatorin Eva Pölzl und Pius Strobl, Umbau-Projektleiter am Küniglberg, haben sich nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt. Das Paar äußerte sich in einer Stellungnahme gegenüber der "Krone" und wollte so "den sich verbreitenden wilden Gerüchten den Boden entziehen".

Nach "mehr als zehn besonderen, aufregenden und schönen gemeinsamen Jahren" habe man beschlossen, getrennte Wege zu gehen, aber weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden zu bleiben.

Das Paar ersucht um "Verständnis für unsere schwierige Lebenssituation" und Respekt ihrer Privatsphäre, vor allem im Interesse des gemeinsamen Sohnes (8). Die "bereits erfolgte Aufgabe des gemeinsamen Haushaltes" lasse im Übrigen "keine endgültigen Schlüsse auf Entwicklungen in der Zukunft" zu.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen.

Donnerstag, 25. Februar 2021
Wetter Symbol