Mit den "Muppets"

Clooneys schräge Reise durch Hollywoods Geschichte

Für Nespresso nimmt Schauspieler George Clooney bekanntlich einiges auf sich, um zu seinem heißgeliebten Kaffee zu kommen. Im neuesten TV-Spot "Comin' Home" reist er dafür durch die Geschichte Hollywoods und trifft dabei jede Menge Stars. Angelockt wird er zunächst von Schauspielkollege Andy Garcia, danach begibt er sich als Beifahrer von Kermit und Fozzie Bär ("Die Muppets") sowie der Hollywoodstars Peter Fonda ("Easy Rider"), Janet Leigh ("Psycho") und Burt Reynolds ("Ein ausgekochtes Schlitzohr") auf einen schrägen Roadtrip. Der knapp 30-sekündige Spot läuft nur in den USA und Kanada.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter