13.04.2017 10:31 |

Talk im Hangar-7

Befehlshaber Trump - Weltpolizist ohne Plan?

Raketenangriff auf Syrien, Kriegsschiffe vor Korea: Anders als im Wahlkampf angekündigt, lässt US-Präsident Trump die Finger nicht von externen Krisengebieten. Die stärkste Militärmacht der Welt will nun doch wieder Ordnungsmacht sein. Doch weiß der Weltpolizist Trump, was er tut? Wie riskant ist seine Unberechenbarkeit? Und wie gefährlich ist das Kräftemessen mit Russland und China wirklich? Drohen Eskalation oder gar ein großer Krieg? Servus TV hat zu diesen Fragen eine Expertenrunde eingeladen: Talk im Hangar-7 am Donnerstag, den 13.04., live ab 22:15 Uhr.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter