02.02.2017 10:06 |

"Übergelaufen"

Apples "Mac" macht jetzt Werbung für Rivale Huawei

Das dürfte Apple gar nicht schmecken: Nachdem er jahrelang das Gesicht der legendären "I'm a Mac, I'm a PC"-Werbespots und somit Aushängeschild für den kalifornischen Konzern war, ist US-Schauspieler Justin Long ("Stirb Langsam 4.0") jetzt ausgerechnet zum chinesischen Konkurrenten Huawei "übergelaufen", um unter anderen die Werbetrommel für Mate 9 und Matebook zu rühren. Er habe "tonnenweise Erfahrung" im Technik-Bereich, rühmt sich Long denn auch in seinem ersten Spot.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter