Am Grab der Eltern

Der “Terminator” kam zurück zu seinen Wurzeln

Adabei
12.01.2017 06:00

Samt Entourage wird Arnold Schwarzenegger nächste Woche beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel erwartet. Es wird eine Österreich-Rückkehr, die dieses Mal gar nicht lange auf sich warten lässt. Um nicht zu sagen: Er hätte eigentlich gleich hierbleiben können ...

Denn erst am Dienstag hob er aus der Steiermark ab. In seiner alten Heimat war der "Terminator" einen Tag länger geblieben als kommuniziert. Nach dem Begräbnis von Alt-Landeshauptmann "Joschi" Krainer wollte er noch Zeit "daheim" verbringen. Krainer-Sohn Ferdinand führte ihn dabei ins älteste Zisterzienser-Stift der Welt - nach Rein bei Graz.

"Das wäre eine coole Location für Filmdreharbeiten, so ein faszinierendes Kloster hab ich noch nirgendwo auf der Welt gesehen!", tönte Arnie, der heuer übrigens 70 Jahre jung wird. Und er versprach einmal mehr: "I'll be back!"

Norman Schenz, Kronen Zeitung/kal

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele