Fr, 20. Juli 2018

Pitt hat Tonbänder

22.11.2016 09:49

Jolie: Wutanfälle, Drogen, perverse Sexpraktiken

Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt geht in die nächste Runde. Nachdem die Schauspielerin Mitte September nicht nur die Scheidungspapiere, sondern gleichzeitig den Antrag auf alleiniges Sorgerecht eingereicht hatte, versucht Brad Pitt alles, um seine Kinder nicht zu verlieren. Jetzt wurde bekannt, dass der Hollywood-Feschak im Besitz zahlreicher Aufnahmen sein soll, die dem Image seiner Noch-Ehefrau erheblich schaden und ihm im Sorgerechtsstreit helfen könnten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).