Mi, 18. Juli 2018

Woody-Allen-Film

09.11.2016 14:01

"Café Society"

Bobby Dorfman (Jesse Eisenberg), dessen mafiöser Bruder schon bald das mondäne 1930er-Jahre-Nachtleben mit seinem New Yorker Club regieren wird, hat sich in Los Angeles, wo sein Onkel Phil (Steve Carell) als Hollywood-Agent über Einfluss verfügt, in dessen Vorzimmerdame Vonnie (Kristen Stewart) verliebt. Bezaubernd, wie diese ihm die Stadt der Engel nahebringt. Doch Amor schlägt noch ein paar Volten...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).