Ach, Lindsey!

Podium verwechselt: Vonn blamiert sich auf Twitter

Sport
23.10.2016 07:48

Ski-Superstar Lindsey Vonn hat sich nach dem Saisonauftakt am Samstag in Sölden im sozialen Netzwerk ordentlich blamiert! Die US-Amerikanerin wollte den drei schnellsten Damen des Riesentorlaufs gratulieren, nannte aber versehentlich eine falsche Person - nämlich die viertplatzierte ÖSV-Dame Stephanie Brunner. Im Video oben sehen Sie den neuen Lindsey-Vonn-Song von den krone.at-Redakteuren Hannes Maierhofer und Michael Fally.

Via Twitter gab Vonn nach dem Auftaktrennen bekannt: "Glückwunsch an Lara Gut, Mikaela Shiffrin und Stephanie Brunner zum Podium heute in Sölden. Wir sehen uns bald!"

Was vielen Usern gleich auffiel: Dieses Podium ist nicht ganz korrekt! Denn auf Position drei landete nicht unsere ÖSV-Lady Stephanie Brunner, sondern die Italienerin Marta Bassino. Inzwischen hat die US-Amerikanerin ihren Fehler auf Twitter auch schon wieder korrigiert:

Sölden-Ersatzprogramm: Bowlen mit Lewis Hamilton
Vonn hatte zum vierten Mal in Folge auf den Saisonstart in Sölden verzichtet. Während Lara Gut am Samstag das Rennen gewann, bewarb die vierfache Weltcup-Gesamtsiegerin stattdessen ihr neues Buch in den USA und feierte ihren 32. Geburtstag beim Bowlen zusammen mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Auf einem via Snapchat verbreiteten Video ist zu sehen, wie Vonn und der F1-Weltmeister aus England sowie einige Freunde viel Spaß auf der Bowlingbahn haben. Die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2010 ist mit 76 Siegen die erfolgreichste Weltcup-Läuferin aller Zeiten.

Video: Sexy Lindsey Vonn! Die besten Bilder der Ski-Queen

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt