Kaley packt aus

Wird es elfte Staffel von “Big Bang Theory” geben?

Adabei
15.09.2016 08:36

Schon seit zehn Jahren können die TV-Zuschauer von der Sitcom "The Big Bang Theory" nicht genug bekommen. Die zehnte Staffel ist bereits komplett abgedreht und wird ab dem 19. September in den USA ausgestrahlt. Da stellt sich die Frage: Wird es auch eine elfte Staffel von der Hitserie rund um die Nerds geben? "Big Bang"-Penny Kaley Cuoco hat sich jetzt dazu in der Show von Jimmy Kimmel geäußert.

Wird das was mit der elften Staffel von "The Big Bang Theory" oder nicht, wollte Jimmy Kimmel von Kaley Cuoco wissen. Viel verriet die Beauty nicht, nur: "Das ist eine teure Frage... für ganz viele Menschen", so die 30-Jährige in Anspielung auf die Gagen der Serienstars. Die kriegen mittlerweile nämlich eine unglaubliche Summe von einer Million pro abgedrehter Folge.

Angemessen oder überbezahlt? Darüber scheiden sich sogar innerhalb des Casts die Geister. Vor einigen Monaten kritisierte etwa Mayim Bialik, die Amy Farrah Fowler darstellt und für diese Rolle eine vergleichsweise geringe Gage von 60.000 Dollar pro Episode bekommt: "Wir ALLE sind überbezahlt."

Ob sich Cuoco auf eine weitere Staffel freuen würde? Die letzten zehn haben ihr jedenfalls viel Spaß gemacht, wie sie in der Show weiter erzählte. "Das waren zehn Staffeln und viele Haare", lachte die Aktrice. "Und viele Kleidergrößen... meine Zwanziger. Ich fing heiß an und wurde 30! Ich war 21, als die Show gestartet ist... Ich kann nicht glauben, wie sehr wir uns alle verändert haben. Die Jungs sehen alle noch gleich aus. Ich bin die Einzige, die sich verändert hat. Sie tragen immer noch die gleichen Shirts wie am Anfang - das ist ihnen egal."

Die Fans wird's freuen: Die Chancen auf eine weitere Staffel von "The Big Bang Theory" stehen also gut. Denn aoch CBS-Chef Glenn GEller zeigte sich in einem Interview schon optimistisch. "Wir wollen so lange weitermachen, wie die Menschen 'Big Bang' sehen wollen. Ich hoffe, für immer."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele