Carice van Houten

“GoT”-Melisandre hat ihr “Schatten-Baby” bekommen

Adabei
30.08.2016 08:15

Carice van Houten und Guy Pearce sind Eltern eines Sohnes. Die "Game of Thrones"-Darstellerin und der "Iron Man 3"-Star haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Der 48-Jährige verkündete die frohe Botschaft selbst via Twitter: "Ein süßes, kleines Paket ist angekommen, er hat uns verraten, dass sein Name Monte Pearce ist. Wir denken, dass wir ihn behalten werden. Möchte jemand einen Plazenta-Smoothie?"

Ganz neumodisch antwortete die frischgebackene Mama mit einer Reihe von Baby-Emojis.

Im März erklärten die beiden, dass sie ein Kind erwarten. Im Sinne ihrer Rolle von Hexe Melisandre scherzte sie auf Twitter: "Ja, es ist wahr. Lasst die 'Schatten-Baby'-Witze beginnen." Guy antwortete: "Nichts besseres, als die Aussicht auf ein 'Schatten-Baby', um deine Meinung, ob du Vater werden willst, zu ändern!"

Bei einer anderen Gelegenheit meinte Carice, dass sie schon fast nicht mehr in einen Spiegel passen würde und postete dazu ein Selfie von sich mit riesigem Babybauch.

Sie und ihr Kollege sind erst seit 2015 zusammen. Zuvor war die gebürtige Niederländerin von 2005 bis 2009 mit dem deutschen Schauspieler Sebastian Koch liiert. Pearce war 18 Jahre lang mit der Psychologin Kate Mestitz verheiratet. Sie ließen sich erst im vergangenen Jahr scheiden. In einem Statement hieß es: "Kate und ich werde uns immer lieben und einander als beste Freunde unterstützen. Niemand kennt mich so, wie Kate das tut. Wir werden uns immer für unseren gegenseitigen Respekt schätzen. Wir beide sind enorm gewachsen während unserer Beziehung, aber leider ist die Zeit nun gekommen, uns zu trennen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele