"Sehe sie nie"

Flavio Briatore spricht über Tochter Leni Klum

Adabei
27.07.2016 09:41

Dem italienische Geschäftsmann Flavio Briatore fällt es schwer, seine mittlerweile 12-jährige Tochter Leni zu vermissen, da er sie kaum kennt. Sie wuchs bei ihrer Mutter Heidi Klum und deren Ex-Mann Seal auf, nachdem das Model und Briatore sich im Jahr 2004 trennten, als Klum mit dem Kind schwanger war.

"Leni ist meine leibliche Tochter, aber wir drei haben beschlossen, dass es mehr Sinn macht, wenn Seal sie adoptiert, weil ein Kind in einer Familie aufwachsen sollte. Heidi, Seal und ich haben eine erstaunliche Beziehung aufgebaut", erzählte der ehemalige Formel 1-Manager jetzt im Gespräch mit der italienischen Zeitung "Corriere della Sera". "Es ist schwer, ein Baby zu vermissen, dass du nie siehst. Aber ich weiß, dass Leni kein verstoßenes Kind ist. Leni ist Teil von Seals Familie und Nathan ist ein Teil von meiner." Mit Ehefrau Elisabetta Gregoraci hat Briatore Sohn Nathan.

"Leni wurde geboren, als Heidi und ich schon getrennt waren. Heidi lebte in Los Angeles und ich in London, die Distanz zwischen uns war unüberbrückbar", erklärte er weiter. "Wir haben oftmals zwei Stunden lang telefoniert, aber das war nicht genug. Es war wichtig, dass sie bei ihrer Mutter lebt. Dann begann Heidis Beziehung mit Seal und er zog sie groß."

Flavio Briatore und Heidi Klum waren seit März 2003 zusammen, als sie im Dezember ihre Schwangerschaft verkündete. Kurz darauf trennten sich die beiden. Nach der Adoption durch Seal änderte Leni ihren Namen in Helene Samuel. Das Supermodel und Sänger Seal ließen sich offiziell im Oktober 2014 nach zehn Jahren Ehe scheiden. Sie haben außerdem die gemeinsamen zwischen elf und sieben Jahre alten Kinder Henry, Johan und Lou.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele