So, 23. September 2018

Emotional verbunden

30.06.2016 09:55

Mann gibt Smartphone in Las Vegas das Ja-Wort

Es ist immer bei uns, in guten wie in schlechten Zeiten. Wohl deshalb hat Regisseur Aaron Chervenak den entscheidenden Schritt gewagt und seinem geliebten Smartphone in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. "Wir sind mit unseren Smartphones auf so vielen Ebenen emotional verbunden. Wir schauen darauf, wenn wir Trost brauchen, uns beruhigen müssen, einschlafen oder unseren Kopf freikriegen wollen - und für mich ist es das, was eine Beziehung ausmacht", schildert der Bräutigam, der mit dieser Aktion auf den Stellenwert des Smartphones in der Gesellschaft aufmerksam machen möchte. Einziges Pech für Chervenak: gesetzlich anerkannt wird seine Smartphone-Ehe vom US-Staat Nevada nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).