Di, 17. Juli 2018

Neues Kojima-Game

14.06.2016 09:38

"Death Stranding": Norman Reedus nackt am Strand

Eigentlich hätte Norman Reedus, bekannt als Armbrustschütze "Daryl Dixon" aus der Erfolgs-Zombie-Serie "The Walking Dead", ja im "Silent Hill"-Prequel "Silent Hills" mitwirken sollen, doch 2015 wurde dieses eingestellt. Produzent und "Metal Gear"-Schöpfer Hideo Kojima konnte den Schauspieler jedoch für sein erstes eigenes Projekt seit seinem Abgang bei Konami begeistern: "Death Stranding". Worum es darin geht und wann es erscheinen soll, darüber kann derzeit nur gerätselt werden. Immerhin: Einen ersten stimmungsvollen und äußerst mysteriösen Trailer gibt es bereits.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).