Martial-Art-Spektakel

Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong

Kino
02.08.2006 14:49
Einmal mehr macht Martial-Arts-Superstar Tony Jaa nach dem sensationellen Actionerfolg "Ong Bak" exakt das, was er am besten kann: Er jagt in "Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong" die ganz bösen Buben! Und vor allem liefert er seinen Fans das, was sie sehen wollen: Furiose Action und zahllose Stunts ohne Netz und doppelten Boden, die den furiosen Muay-Thai-Kämpfer endgültig zum rechtmäßigen Nachfolger von Martial-Arts-Ikonen wie Bruce Lee, Jackie Chan und Jet Li machen. Kinostart: 4. August 2006!

Und darum geht es
Der junge Kham führt mit seinem Vater ein ruhiges und entspanntes Leben in einem kleinen thailändischen Dorf - bis zu dem Tag, als ein heiliger Elefant und dessen kleiner Sohn entführt wird. Kham macht sich als letzter Nachfahre einer stolzen Kämpferkaste auf den Weg, das Tier wiederzufinden.

Seine abenteuerliche Reise führt ihn über Bangkok bis ins weit entfernte Sydney, wo er sich nicht nur ein ums andere Mal seines Lebens erwehren muss, sondern es darüber hinaus auch gleich mit einem ganzen Drogenring zu tun bekommt. Und dann erwartet den jungen Kämpfer noch eine Überraschung, die endgültig den Kämpfer in ihm entfesselt...

Darsteller
Kham: TONY JAA
Sergeant Mark: PHETTHAI WONGKHLAMLAO
Pla: BONGKOD KONGMALAI
Goong: AMONPHAN GONGTRAGAN
Madame Rose: JIN XING
Johnny: TRI NGUYEN
Vincent: DAMAIN DE MONTEMAS
Officer Rick: DAVID CHATCHAVAN ASAVANOD

Buch und Regie
Prachya Pinkaew

Alle Bilder (c) 3L-Filmverleih

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele