Nackt beim ESC!

Weißrusse Ivan: Der mit dem Wolf schwanzt

Adabei
31.03.2016 13:26

Wer glaubt, er hätte beim Song Contest schon alles gesehen, wird in diesem Jahr wohl eines Besseren belehrt. Denn Weißrusslands Kandidat Alexander Ivanov - Künstlername Ivan - will heuer in Stockholm nackt mit Wölfen singen (Video oben!).

Am 14. Mai singt Europa in Stockholm wieder um die Krone beim Eurovision Song Contest. Doch einer sorgt schon eineinhalb Monate davor für ordentlich Schlagzeilen. Der Weißrusse Ivan, der sich beim Vorentscheid in seinem Land mit dem Song "Help You Fly" durchsetzen konnte, will nämlich splitterfasernackt und mit zwei Wölfen die Bühne des ESC entern. Frei nach dem Filmhit mit Kevin Coster: Der mit dem Wolf schwanzt.

Auf YouTube findet sich bereits ein Clip, der den Sänger bei der Nacktprobe zeigt. Ob das wirklich durchgeht? Denn auch wenn so manch ein Kandidat in den letzten Jahren mit wenig Stoff am Körper um Punkte von Europa heischte, unten ohne hat sein Glück beim Song Contest noch niemand versucht. Und eigentlich sind Tiere auf der Song-Contest-Bühne nicht erlaubt.

Dass sein wildes Nackt-Vorhaben für Furore sorgen wird, davon ist Ivan jedenfalls überzeugt. Beim weißrussischen Vorentscheid trat der Sänger daher auch noch züchtig bekleidet und ohne Wölfe auf.

Sein Produzent Viktor Drobysh bestätigte das Vorhaben: "Ja, er wird nackt auf der Bühne sein, und ja, es wird Wölfe geben." Das Problem dahinter verstehe er nicht, denn immerhin identifiziere sich ja jeder Mensch mit einem wilden Tier. "Wir wollen, dass jeder diesen schmalen Grat zwischen Mensch und Natur spürt." Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Wölfe am 14. Mai keinen plötzlichen Gusto auf Würstchen verspüren werden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele