05.01.2016 09:51 |

Coole Kampagne

Jaden Smith in Frauenkleidern für Louis Vuitton

Jaden Smith ist das neue Gesicht von Louis Vuitton. Der 17-jährige Sohn von Hollywoodstar Will Smith präsentiert ab sofort die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 der - und jetzt Achtung! - Frauenlinie der Edelmarke.

Das enthüllte Kreativdirektor Nicolas Ghesquière selbst via Instagram. Die Fotos, die von Fotograf Bruce Weber inszeniert wurden, zeigen Jayden in Rock, Bikerjacke und Fransen-Shirt. Auf einem Bild posiert er neben drei weiblichen Models.

Der Sohn von Will und Jada Pinkett Smith ist bekannt für seinen extravaganten, teils sehr feminin angehauchten Modestil. Im September vergangenen Jahres veröffentlichte er seine eigene Modelinie MSFTSrep.

Falls es mit der Karriere im Modebusiness für Jayden nicht klappt, hat er noch was in der Hinterhand: ein Buch über Philosophie. Wie vor Kurzem durchsickerte, möchte der Bruder von Willow Smith seine inneren Ansichten mit der Welt teilen. Ein Insider verriet gegenüber der "US Weekly": "Jaden sieht sich selbst als modernen Propheten und arbeitet derzeit an einer Sammlung von Essays. Es geht um eine neue Sichtweise auf die String- und Chaos-Theorien, allerdings eher mystischer. Er hofft, als Spiritist wahrgenommen zu werden, wenn er das Buch veröffentlichen wird."

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen