Alles aus?

Mariah Careys Liebesleben gibt Rätsel auf

Adabei
10.11.2015 06:00
Was ist los in Mariah Careys Liebesleben? Dieses gibt nämlich Rätsel auf. Die Gossip-Webseiten streiten sich derzeit darum, welcher ihrer Insider verlässlicher ist bezüglich der Beziehung des Stars zu ihrem Freund James Packer.

Die Website "Radar Online" berichtete, dass die Sängerin wieder Single ist. Der Unternehmer habe die Diva zu schlecht behandelt. Sein Macho-Gehabe sei unerträglich geworden. "Er hat Mariah nur mit Befehlen angekeift", erklärte ein Insider und fügte hinzu: "Jeder der Mariah kennt, weiß, dass sie nicht gut darauf reagiert, wenn man sie herumkommandiert."

Während die Solokünstlerin sich Berichten zufolge nicht mehr sicher sein soll, ob ihr Liebster der Richtige ist, wird gleichzeitig auf anderen Seiten geschrieben, dass die Sängerin bei ihrem Schatz eingezogen ist. Ein anderer Insider hat der Website "TMZ" verraten, dass die 45-jährige Schönheit ihre Sachen gepackt hat und in die nur fünf Minuten entfernte Villa ihres Freundes bringen ließ.

Nicht nur ihren Kleiderschrank soll die Sängerin in das Haus ihres Liebsten einquartiert haben, sondern auch ihre Möbel durften in ihr neues Zuhause, das angeblich bei dem australischen Unternehmer sein soll. Es bleibt also spannend um den Status der fünfmonatigen Beziehung des Paares. Die Musikerin selbst hat sich bis jetzt noch zu keinem der Gerüchte geäußert.

Carey hatte sich im vergangenen Jahr nach sechs Jahren von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele