09.05.2006 21:38 |

Beim Teutates!!!

Asterix und die Wikinger

Es war einmal ein kleines Dorf, das der Macht von Cäsar keck und rotzfrech trotzte. Ja, und so ist es immer noch! In ihrem neuen Zeichentrick-Abenteuer müssen sich Asterix und Obelix allerdings gegen wilde Wikinger behaupten. Neben dem unerschrockenen Seefahrervolk, das den Galliern übel mitspielt, plagen sich Asterix und Obelix aber auch mit Majestix’ zaghaftem Neffen Grautvornix... Ein Angriff auf die Lachmuskeln und jede Menge krachender Wikingerschilder, beim Teutates, das ist hier vorprogrammiert! Den Galliern und Wikingern leihen neben „Ranger“, Christian Tramitz und MTV-Wirbelwind, Nora Tschirner auch Fanta-4-Rapper, Smudo und Ulknudel, Diddi Hallervorden die Stimme. Kinostart ist der 11. Mai.

Fotos © 2000-2006 Universum Film

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.