Nicky Hiltons Hochzeitskleid besteht aus drei verschiedenen Elfenbeintönen und zeichnet sich durch ein reichlich verziertes Kristallmuster aus. Die Designer des Kleides und Nachfolger von Firmengründer Valentino Garavani, Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli, gaben sich große Mühe, der 31-jährigen Braut ihr absolutes Traumkleid auf den Leib zu schneidern.
Auf dem offiziellen Instagram-Account von Valentino schrieb das Modehaus: "Das Kleid besteht aus drei Elfenbeintönen, in Kombination mit Guipure (eine aufwendige Form der Stickerei, Anm.), dazu ist es mit einem Kristallmuster verziert. Der hohe Hals führt elegant zum hübsch verzierten Ballonrock und endet mit einer drei Meter langen Schleppe."
Die kleine Schwester von Paris Hilton lobte erst kürzlich das Modehaus und sagte: "Seit ich ein kleines Mädchen bin, wollte ich ein Valentino-Kleid auf meiner Hochzeit tragen. Ich finde, Valentino ist die Definition von zeitloser Mode. Ich glaube kaum, dass es irgendwo noch ein Haut-Couture-Modehaus wie Valentino gibt." Die modebewusste Blondine gab ihrem Verlobten James Rothschild am Freitag im Londoner Kensington Palace das Jawort.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).