Gibt's ihn nochmals?

Ließ sich Michael Jackson etwa klonen?

Adabei
30.10.2014 12:31
Gibt's bald einen zweiten Michael Jackson? Wie jetzt nämlich berichtet wird, soll der "King of Pop" vor seinem Tod seine DNA klonen haben lassen. Über etliche Jahre habe Jackson zudem viele Millionen Dollar an europäische Klon-Experten gezahlt, heißt es.

Michael Jackson war anscheinend von der Idee besessen, eine originale Nachbildung von sich zu erschaffen. Neben der geklonten DNA ließ er angeblich auch seine Spermien einfrieren und an über den Globus verstreute medizinische Einrichtungen verschicken.

Das behauptet jetzt Michael C. Luckman, Leiter des "New York Center for Extraterrestrial Research", einer Einrichtung, die sich mit außerirdischem Leben befasst. Der verstorbene Designer Andre Van Pier, der Bühnen-Outfits für Michael und dessen Schwester Janet Jackson kreierte, soll ihm diese Geheimnisse anvertraut haben.

Gegenüber "BANG Showbiz" sagte Luckman: "Van Pier hat von den futuristischen Klon-Experimenten zum ersten Mal gehört, als er in Panama mit einem engen Kollegen in einem Zentrum für lange Lebensdauer sprach. Michaels Begeisterung für das Klonen begann mit dem erfolgreichen Klonen von Dolly, dem Schaf. Wir könnten schon bald viele Stars sehen, die durch die Wissenschaft wieder zum Leben erweckt werden." Zudem behauptet der Autor des Buchs "The Battle for Michael Jackson's Soul", dass Jacksons eingefrorene Spermien vor Kurzem von Los Angeles zu einem geheimen Ort in England gebracht worden seien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele