Neuer ÖSV-Damen-Coach
Und dann fängt Blanco an, selbstironisch zu rappen: "Gold'ne Uhren, riesiger TV - ich hab alles verloren nur wegen meiner Ex-Frau", heißt es in dem Lied, in dem Blanco als Gangster-Rapper mit leicht bekleideten Tänzerinnen auftritt. In Anlehnung an einen seiner Hits lautet der Titel "Ein bisschen Spar'n muss sein".
Die Unterhaltsstreitigkeiten zwischen Blanco und seiner Ex-Frau Mireille hatten wochenlang die Klatsch-Schlagzeilen bestimmt. Sie fordert rund 150.000 Euro Unterhalt, der Sänger selbst rappt im Werbevideo der Autovermietung Sixt aber: "Roberto ist doch blanco."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).