Beachvolleyball

New York, Rio, Wörthersee – die Welt der Stars

Beachvolleyball
31.07.2014 11:21
Die Beach-Asse sind im Jahr über 200 Tage auf der ganzen Welt unterwegs - mit ihren Familien sind sie dank "Skype" und Handy bestens vernetzt. Mehrmals täglich erkundigen sie sich bei den Liebsten, was in der Heimat los ist.

Clemens Doppler hat heuer erstmals Töchterchen Lilli mit nach Klagenfurt gebracht. Auf der Tour telefoniert er mehrmals täglich mit Freundin Bettina – meist per Handy, wenn es die Zeit erlaubt auch per "Skype" über das Internet: "In Klagenfurt ist die Familie erstmals dabei, eine tolle Erfahrung." Ähnlich sieht es Partner Alex Horst. Bis zu sechs Mal am Tag zückt er das Handy und ruft daheim an, auch seine zweijährige Tochter Alessa telefoniert oft mit ihm. Heute darf sie den Papa am Center Court anfeuern. "Das wird uns beflügeln", weiß Alex.

Walsh schickt Videos nach Hause
Vergangene Woche in Long Beach konnte hingegen US-Superstar Kerri Walsh die Vorzüge eines Heimturnieres auskosten. "In der Früh war ich mit meinen Kids beisammen, dann fuhr ich eine halbe Stunde zum Turnier nach Long Beach." Nun müssen für den täglichen Kontakt wieder "Skype" und Videobotschaften herhalten.

Eine neue Situation gibt’s in Klagenfurt für Maria Clara Salgado. Erstmals spielt sie nicht mit Schwester Carolina, sondern mit Lili. "Vor dem Spiel und danach habe ich meine Mutter angerufen, weil ich immer den Kontakt zur Familie brauche", erzählt die 31-Jährige. Ihren Bruder muss sie bei Turnieren nicht lange suchen, Pedro ist Partner von Emanuel und ebenso in Kärnten dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele