Guter Vorsatz

Catherine Zeta-Jones hört mit dem Rauchen auf

Adabei
02.01.2006 10:38
Catherine Zeta-Jones hört mit dem Rauchen auf – für ihre Kinder.

Für viele ist es bestimmt eine Überraschung, dass sie es überhaupt tut, aber ja: Catherine Zeta-Jones ist bzw. war Raucherin. Für das Wohl ihrer Kinder (Dylan ist fünf Jahre alt, Carys zwei) lässt sie es jetzt aber. Warum erst jetzt?, werden viele fragen. Catherine zum „Mirror“: „Ich muss aufhören, weil meine Kinder sind jetzt in einem Alter, in dem sie anfangen, Fragen zu stellen.“

Zuvor war bestimmt vielen nicht bewusst, dass die schöne Waliserin so gerne zum Glimmstängel greift (wie Gatte Michael Douglas übrigens auch). Man sah sie ja auch nie dabei. Denn: War Catherine mit dem Flieger unterwegs, so zog sie die Privatmaschine vor – nicht, weil sie sich nicht mit dem gemeinen Volk kein Flugzeug teilen wollte, sondern weil das Rauchen in luftiger Höhe bei vielen Fluggesellschaften verboten ist.

Wer anlässlich des Jahreswechsels ebenfalls mit dem Rauchen aufhören will: In der Linkbox findest du Tipps, wie das mit den guten Vorsätzen auch klappt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele