Die Karriere von Mary-Kate und Ashley Olsen begann bereits im Alter von neun Monaten, als sie 1987 für die TV-Serie "Full House" gecastet wurden. Bis 1995 verfolgten Millionen Zuschauer weltweit das Heranwachsen der kleinen Michelle Tanner, die abwechselnd von den Zwillingen gespielt wurde. Später traten die Olsen-Schwestern erfolgreich in Kinder- und Jugendfilmen sowie weiteren TV-Serien und Fernsehwerbungen auf.
Mittlerweile sind die ehemaligen Kinderstars erwachsen geworden und vermarkten mit beachtlichem Erfolg ihre eigene Mode- und Kosmetiklinie. Ihr Vermögen wird mittlerweile auf sage und schreibe 325 Millionen Dollar geschätzt. Ashley ist zudem mit dem Bruder des französischen Ex-Präsidenten, Olivier Sarkozy, verlobt.
Genauso fesch, doch nicht prominent
Scarlett Johanssons Zwillingsbruder Hunter ist zwar drei Minuten jünger als seine berühmte Zwillingsschwester, mittlerweile überragt er die 29-Jährige aber um einiges. 2008 und 2012 rührte Hunter für Barack Obama die Wahl-Werbetrommel. Im Gegensatz zu seiner Promi-Schwester meidet er aber das Rampenlicht – und das, obwohl er, was das gute Aussehen betrifft, Scarlett um nichts nachsteht.
Apropos gutes Aussehen: Auch Gisele Bündchen hat eine Zwillingsschwester. Patricia Bündchen nahm 1993 gemeinsam mit ihrer Gisele am Model-Kurs der Dilson Stein Modeling School teil, doch nur Gisele schaffte damals den Sprung in die Fashionwelt und wurde eines der bestbezahlten Supermodels auf dem Planeten. Patricia hat aber dennoch maßgeblich zum Erfolg ihrer fünf Minuten älteren Schwester beigetragen: Sie managt das Supermodel seit vielen Jahren und verhandelte unter anderem Giseles Millionenverträge mit Victoria's Secret, Louis Vuitton und vielen anderen.
Berühmter Zwillingsbruder
Bei Ashton Kutchers Zwillingsbruder Michael wurde kurz nach der Geburt ein Herzfehler diagnostiziert. Aufgrund der Erkrankung seines Bruders begann Ashton daher, an der University of Iowa Biochemie zu studieren. Während seines Studiums wurde er dann von einem Talentsucher entdeckt.
Michael Kutcher nutzte den Bekanntheitsgrad seines Bruders, um sich für Menschen einzusetzen, die ebenfalls an einer Herzkrankheit leiden. "Ashton Kutchers Bruder zu sein, hat mir die Möglichkeit gegeben, für diese Menschen eine Stimme zu werden, die vorher niemand gehört hätte. Ashton ist mein bester Freund und er unterstützt mich", sagte Michael in einem Interview im Jahr 2010.
Die doppelte Dosis Punk Rock
Eine doppelte Dosis Punk Rock liefern die Madden-Zwillinge Joel und Benji ab, wenn sie mit ihrer Band Good Charlotte aufspielen. Neben den Charts eroberten die Brüder auch die Herzen der Hollywood-Damen im Sturm. Joel ist heute mit Nicole Richie verheiratet und war davor mit Hilary Duff liiert. Benji datete einige Zeit lang Paris Hilton und war später mit Holly Madison zusammen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.