Drängt zur Hochzeit

Aniston stellt Theroux ein Hochzeitsultimatum

Adabei
16.12.2013 16:23
Fast ein Jahr sind Jennifer Aniston und Justin Theroux schon verlobt, doch die Hochzeitsglocken haben die beiden bislang nicht läuten lassen. Der 44-Jährigen soll das mittlerweile jedoch so gegen den Strich gehen, dass sie ihrem Liebsten jetzt ein Hochzeitsultimatum gestellt hat.

Vor allem die ständigen Krisengerüchte sollen Jennifer Aniston an die Nieren gehen, berichtet ein Insider dem "Heat"-Magazin. "Jen hat Justin im November ein Ultimatum gestellt, sie vor Ende des Jahres zu heiraten", plaudert dieser aus. "Sie fürchtet, dass er Bindungsängste hat – er war offenbar nie ein Fan der Ehe und seine Freunde waren ziemlich schockiert, als er ihr einen Antrag machte. Jen hat es satt, dass sich über ihr Liebesleben lustig gemacht wird, und sie versucht Justin zu einer schnellen Hochzeit zu bewegen."

Theroux habe mit dieser Deadline jedoch keine Freude, wie der Insider fortfährt. "Er war nicht begeistert und meinte, sie sei kontrollierend." Deshalb verbringe er momentan auch vermehrt Zeit in New York, wo er an seiner TV-Show "The Leftovers" arbeitet, während Aniston weiterhin in Los Angeles bleibe, heißt es im Magazin weiter. Eine endgültige Trennung komme jedoch nicht infrage, denn "Justin weiß, dass er Jen nicht loslassen kann", so der Insider. "Er weiß, dass er sich an sie binden muss, weil er sie sonst verliert."

Eine Hochzeit in den kommenden Wochen sei deshalb nicht ausgeschlossen, ist sich der Insider sicher. "Wenn nicht, dann wird das so bald nichts mehr. Es wird nämlich eine Weile dauern, bis sie wieder Zeit haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele