Beistand angeboten

Lea Michele möchte Zac Efron nach Entzug helfen

Adabei
07.10.2013 09:55
Die "Glee"-Darstellerin Lea Michele, die ihren Freund und Co-Star Cory Monteith im Juli durch eine Heroin- und Alkoholüberdosis verloren hat, hat ihrem Schauspielkollegen Zac Efron ihre Hilfe angeboten, nachdem bekannt geworden war, dass er mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte.

Sie möchte ihm nun bestmöglich dabei helfen, auf dem rechten Weg zu bleiben. "Lea rief Zac an und sagte ihm: 'Ich bin hier, wenn du mich brauchst.' Sie drängte ihn dazu, sich ernsthaft um einen 24-Stunden-Coach zu kümmern, der das Nüchternsein unterstützt, und nur Zeit mit Leuten zu verbringen, denen sein Wohlbefinden wichtig ist", verrät ein Bekannter im Interview mit der Zeitschrift "Look". "Lea muss traurig darüber sein, dass sie Cory nicht davor bewahren konnte, rückfällig zu werden. Sie kennt Zac gut und fände es schlimm, ihn denselben Weg nehmen zu sehen."

Efron soll die Hilfe dankend angenommen und versprochen haben, sich regelmäßig bei seiner 27-jährigen Kollegin zu melden. "Zac war wirklich froh, von ihr zu hören", weiß der Informant zu berichten. "Sie planen, Ende des Jahres zusammen zu einer Yoga-Veranstaltung in L.A. zu gehen, und er hat versprochen, seinen Zustand wöchentlich per Telefon oder E-Mail mit ihr zu diskutieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele