In Manchester war Ex-Teamstürmer Andy Cole der Matchwinner im Duell der beiden Erstligisten, sechs Minuten vor Schluss versenkte der Stürmer den Ball im Wigan-Tor. Paul Scharner spielte bei den Verlierern auf der Innenverteidiger-Position durch.
Für Arsenal wiederum ging am Samstag eine miserable Cup-Woche zu Ende. Nach dem Ligacup-Out gegen Wigan am Dienstag wurden die Nord-Londoner nun durch ein Kopftor des Griechen Stelios Giannakopoulos sechs Minuten vor Spielende auch aus dem FA-Cup befördert.
Middlesbrough mit Emanuel Pogatetz wahrte mit einem 1:1 bei Coventry wenigstens die Chance auf das Viertelfinale. "Boro" hat nun im Retourspiel am 7. Februar Heimrecht. Gleiches gilt für Chelsea, der regierende englische Meister remisierte bei Everton 1:1 und hat nun im Wiederholungsspiel Heimvorteil. Frank Lampard verhinderte mit dem 1:1 in der 73. Minute den vorzeitigen Abschied der Londoner, die seit der 36. Minute durch ein Tor von Mc Fadden zurück lagen.
Für die einzige große Überraschung sorgte der Drittligist Brentford, der das Premiere-League-Team Sunderland mit 2:1 aus dem Bewerb warf.








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.