Die Projekttage am Appelhof werden die Schüler der 4. Klasse wohl nicht so schnell vergessen. Erst Tage nach der Rückkehr erfuhren die Eltern der betroffenen Mädchen und Buben Details über die Klassenfahrt. Und die wandten sich in ihrer Verzweiflung an den Wiener Bezirksrat Hans Jörg Schimanek. Er erzählt: "Die Kleinen verbrachten den Abend offenbar in dem zur Disco umfunktionierten Turnsaal, wo auch andere, viel ältere Gäste gefeiert und vor allem getrunken hatten."
Doch das soll nicht alles gewesen sein. Als sich die zehnjährigen Mädchen auf ihr Zimmer zurückzogen, standen plötzlich fremde Burschen vor ihrer Türe. "Die Schülerinnen schilderten ihren Eltern auch von anderen Seltsamkeiten auf dem Balkon", so Schimanek weiter, ohne auf Details einzugehen.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).