Do, 16. August 2018

Sex-Suche im Kino

03.10.2005 13:14

"Jungfrau (40), männlich, sucht..." die Richtige

Mit 40 Jahren bereiten sich viele Männer schon mal auf ihre Midlife-Crisis vor. Anders Ordnungsfreak Andy (Steven Carell) - der hat ein ganz anderes Problem. Er hat noch nie Sex gehabt und sich an dieses Geheimnis schon fast gewöhnt. Doch dann lässt er die Bombe bei einem Ausflug mit seinen Kollegen platzen. Natürlich wollen die nun umgehend für Abhilfe sorgen... Regisseur Judd Apatow hat mit seinen TV-Comedy-Serien in den USA nicht nur zahlreiche Preise, sondern vor allem Kultstatus erreicht. Und auch diesmal zeigt er wieder seinen deftigen, aber nicht unbedingt bösartigen Humor. Und Steve Carell ist nach dem Leinwanderfolg als "40 Year Old Virgin" zum gefragten Komödienstar geworden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.