So freizügig wie auf dem Cover der "Allure" sah man Katie Holmes schon lange nicht mehr. Aber nicht nur mit den schönen Bildern sorgt die Schauspielerin für Gesprächsstoff, sondern auch mit einem Geständnis. So deutete die 34-Jährige an, dass nach der Trennung von Tom Cruise ihre Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen sei. Denn obwohl sie derzeit Single sei, schließe sie nicht aus, in Zukunft ein weiteres Kind zu haben. "Ich weiß es nicht. Ich stehe dem offen gegenüber", erklärte sie im Interview, als sie danach gefragt wurde, ob sie noch einmal Mutter werden wolle.
Auch auf ihre berufliche Zukunft will sich Holmes offenbar nicht wirklich festlegen. Nach der Scheidung im letzten Jahr nahm sich die Schauspielerin zwar zuerst eine Auszeit vom Rampenlicht, um sich um Töchterchen Suri zu kümmern, wollte anschließend aber am Broadway mit dem Drama "Dead Accounts" wieder durchstarten. Das Stück floppte, wurde sogar vorzeitig abgesetzt. Dennoch bereue sie es nicht, dieses Wagnis eingegangen zu sein, beteuert Holmes. "Ich war offen für – also, wer auch immer mich wollte. Aber es war immer mein Ziel, es zurück auf die Bühne zu schaffen."
Und jetzt? Vor Kurzem wurde ja noch spekuliert, Holmes könnte den Schauspielberuf an den Nagel hängen und ihr Leben drastisch verändern. Eine Karriere als Anwältin will die Schauspielerin als Tochter einer Anwaltsfamilie im Interview jedenfalls nicht gänzlich ausschließen. "Also, mein Bruder und mein Vater sind Anwälte und – wir werden sehen. Ich mag das praktische Denken von Anwälten."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.