Tipps von Theron

Jennifer Aniston will angeblich ein Kind adoptieren

Adabei
15.03.2013 15:56
Endlich scheint Jennifer Aniston mit Justin Theroux den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Mit der bevorstehenden Hochzeit wollen die beiden jetzt ihre Liebe besiegeln. Angeblich könnte aber auch der sehnlichste Wunsch der Schauspielerin bald in Erfüllung gehen: Mama zu werden. Das Hollywood-Paar ziehe eine Adoption in Betracht und hole sich Rat von Kollegin Charlize Theron, heißt es.

Charlize Theron soll Jennifer Aniston derzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, berichtet "RadarOnline". Immerhin hat die Schauspielerin im Vorjahr den kleinen Jackson als alleinerziehende Mama adoptiert. "Jennifer hat Charlize über den Adoptionsprozess ausgefragt. Chelsea Handler spielte die Vermittlerin", erzählt ein Insider der Website. "Sie zieht das aufgrund ihres Alters ernsthaft in Erwägung. Außerdem erzählte ihr Charlize, dass dies das Beste war, das sie je gemacht hat."

Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen, so der Insider weiter. Aniston denke nämlich auch über die Möglichkeit einer Leihmutter nach. Denn: "Jennifer möchte definitiv Kinder haben." Außerdem habe die 44-Jährige im Moment andere Prioritäten. "Jetzt konzentriert sie sich auf ihre Hochzeit mit Justin. Danach wird sie entscheiden, was sie machen wird."

Die Vorbereitungen für die Traumhochzeit laufen derzeit auf Hochtouren. Die Gäste warten Berichten zufolge derzeit nur noch auf die Information, wo die Trauung stattfinden wird. "Es sieht so aus, als ob es eine kleine, private Feier mit ein paar Auserwählten sein wird", erzählte eine anonyme Quelle vor Kurzem. "Den Eingeladenen wurde gesagt, dass sie einen Anruf bekommen und dann alles stehen und liegen lassen müssen, um zu dem Ort zu fahren, wo es stattfindet." Auch für ein Hochzeitskleid habe sich Aniston bereits entschieden und den Stardesigner Valentino engagiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele