"Liebe meines Lebens"

Drew Barrymore zeigt erstmals Töchterchen Olive

Adabei
12.12.2012 16:17
So sieht es also aus, Drew Barrymores niedliches Töchterchen Olive: Neun Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes hat sich die Schauspielerin nun erstmals für ein Magazin mit der Kleinen ablichten lassen.

Anfang Oktober gab die 37-jährige Schauspielerin stolz bekannt, dass sie Mutter eines kleinen Mädchens sei, das am 26. September "gesund und glücklich" zur Welt gekommen sei. Seither hatte Barrymore ihr Mäderl vor der Welt versteckt gehalten. Jetzt hat das US-Magazin "People" auf seinem aktuellen Cover ein Foto der Promi-Mama veröffentlicht. Darauf hält Barrymore ihr Baby vor ihr Gesicht und lacht es überglücklich an. Das Kleine wiederum bestaunt offenbar seine Mutter.

Am Anfang habe sie kaum schlafen noch essen können, weil sie so nervös gewesen sei, erinnert Barrymore sich im Interview an die erste Zeit mit ihrem Baby. Sie habe alles perfekt machen wollen. "Ich wollte einfach ein wundervolles, traditionelles Zuhause für mein Kind", sagt sie. "Will (ihr Ehemann Will Kopelman, Anm.) kommt aus einer starken Familie, und er bringt auch eine starke Familie mit." Es mache sie alles sehr emotional, weil es "ein Wunder" für sie sei.

Niemand habe sie darauf vorbereitet, wie sehr sie sich für ihre Tochter, nachdem diese endlich da war, verantwortlich fühlen würde. "Du hast die höchsten Hochs und zugleich die größten Sorgen." Sie habe sich gefragt: "Wie soll man so jemanden am Leben erhalten?" Doch für die vielen Ängste wird sie reichlich belohnt. Das Schönste für sie und ihren Mann sei es, am Morgen für Olive "Good Morning" aus dem Musicalfilm "Du sollst mein Glücksstern sein" zu singen und sie so zum Lächeln zu bringen, verrät die Schauspielerin. "Sie ist die größte Liebe, die ich je in meinem Leben hatte", schwärmt Barrymore.

Die Schauspielerin ist seit Juni 2012 mit dem Kunsthändler Will Kopelman (35) verheiratet. Es ist die dritte Ehe für den "Charlie's Angels"-Star.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele