4-Stündiges Treffen

Bennifer: Geheime Krisensitzung in Ex-Liebesnest

Society International
11.06.2024 14:19

Krisensitzung bei Bennifer! Seit Wochen kursieren schlimme Trennungsgerüchte um Jennifer Lopez (54) und Ehemann Ben Affleck (51). Angeblich soll der Versuch, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben, gescheitert sein. Jetzt traf sich das Ex-Traum-Paar zu einem geheimen Gespräch in ihrem ehemals gemeinsamen Liebesnest und möglicherweise reinen Tisch zu machen.

Wie die jüngsten Papparazzi-Fotos beweisen: Zwischen den ehemaligen Turteltauben Jennifer Lopez und Ben Affleck herrscht gerade Eiszeit.

Umso mehr schenkt ein geheimes gemeinsames Treffen ihren Fans Hoffnung. Haben sie sich etwa ausgesprochen?

Nicht mal mehr für ein Bussi reichte es bei einem ihrer Treffen für ein Basketballspiel ihres Sohnes. (Bild: Photo Press Service)
Nicht mal mehr für ein Bussi reichte es bei einem ihrer Treffen für ein Basketballspiel ihres Sohnes.

Vierstündige Krisensitzung in Luxusvilla
Gleich vier Stunden verbrachte Ben Affleck am Sonntag in der eigentlich fürs gemeinsame Glück gekauften Mega-Luxusvilla in Beverly Hills. Gegen 17 Uhr schlich sich der Schauspieler zum Mega-Anwesen. Erst vier Stunden später verließ er laut „Page Six“ die gemeinsame Villa. Eine gemeinsame Nacht wollten J.Lo und Ben Affleck offenbar nicht miteinander verbringen.

Diese Zeit scheint vorbei. Denn: Übernachtet hat Affleck in der Villa schon lange nicht mehr. Der Schauspieler soll in einem Haus im nahegelegenen Stadtteil Brantwood untergekommen sein. Und auch Lopez schaut sich bereits seit Mitte Mai nach einem neuen Haus um.

So verliebt zeigten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck noch vor einigen Monaten. Nun würden sie getrennte Leben führen. (Bild: APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/Jon Kopaloff)
So verliebt zeigten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck noch vor einigen Monaten. Nun würden sie getrennte Leben führen.

J.Lo und Affleck führen bereits „ihre eigenen Leben“
Ob sich die beiden während des vierstündigen Treffens ausgesprochen haben? Sehr unwahrscheinlich! In Hollywood-Kreisen ist man sich sicher, dass das Paar auf eine Scheidung zusteuert. Eine Quelle verriet „Entertainment Tonight“, dass beide derzeit „ihre eigenen Leben führen“, jedoch „bisher nicht offiziell getrennt“ sind.

Laut „Page Six“ sei sich der Schauspieler sicher: „Er hat das Gefühl, die letzten zwei Jahre waren wie ein Fiebertraum, und jetzt ist er zur Besinnung gekommen und versteht, dass es einfach nicht funktionieren wird.“ Jennifer Lopez, die auch ihre „This is me … Live“-Tour abgesagt hat, wolle sich Zeit nehmen, um „bei ihren Kindern, ihrer Familie und engen Freunden zu sein“. Eine baldige Versöhnung ist also nicht in Sicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele