Kurz vor der Hochzeit

Das große (Liebes)Show-Stehlen bei den Lugners

Adabei Österreich
30.05.2024 19:30

Es ist der Sommer der Liebe! Zumindest, bei Familie Lugner. Mit ihrem Glück halten sie keineswegs hinterm Berg – im Gegenteil. Das gesamte Land soll davon wissen ... Doch wohin soll man nun zuerst schauen? 

Zuletzt tanzten Christina „Mausi“ Lugner und ihr neuer Partner, Ernst Prost, auf allen erdenklichen Society-Parketten des Landes und stahlen dabei nicht nur der restlichen geladenen Gesellschaft, sondern zumeist auch der eigenen Familie die Show – und dafür musste diese noch nicht mal persönlich anwesend sein.

Das Paar war bereits einmal verlobt, trennte sich daraufhin und will es nun erneut wagen. Am 1. Juni heiraten Simone Reiländer und Richard Lugner im Wiener Rathaus. (Bild: Starpix/ Alexander TUMA)
Das Paar war bereits einmal verlobt, trennte sich daraufhin und will es nun erneut wagen. Am 1. Juni heiraten Simone Reiländer und Richard Lugner im Wiener Rathaus.
Zwischen Christina „Mausi“ Lugner und Ernst Prost passt zurzeit kein Blatt Papier. (Bild: Tuma Alexander/Starpix / A. Tuma)
Zwischen Christina „Mausi“ Lugner und Ernst Prost passt zurzeit kein Blatt Papier.

Während Richard Lugner schon bald, um genauer zu sein am 1. Juni, zum sechsten Mal den Bund der Ehe eingehen will, dreht sich Tratsch und Klatsch des Landes um das neu entfachte Feuer im Liebesleben seiner Exfrau – die sich selbst noch immer als Familienoberhaupt der Lugners betitelt. Dabei wartete „Mörtel“ (und alle Fans des Baulöwen) doch sehnlichst auf die Liebe, die er beim zweiten Anlauf in auch in seinem „Bienchen“ fand.

Einer geht noch
Doch damit nicht genug. Nicht nur steht seine Hochzeit kurz bevor – auch die gemeinsame Tochter von ihm und Christina will bald vor den Traualtar treten.

Zwar hält sich diese bisher bedeckter als ihre Eltern, wenn es um Zukunftspläne, Datum und Hochzeitsnacht geht, dennoch soll auch dieses Spektakel noch im Juni über die Bühne gehen.

Da bleibt zu hoffen, dass sich im Rampenlicht genug Platz für die ganze Familie findet ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele