Model erhebt Vorwürfe

Neue Missbrauchsklage gegen Sean „Diddy“ Combs

Society International
22.05.2024 13:56

Die Vorwürfe gegen Sean „Diddy“ Combs wollen nicht abreißen: Am Dienstag reichte Ex-Model Crystal McKinney gegen den Musiker Klage ein. Combs soll sie mit 22 Jahren in einem New Yorker Tonstudio erst mit Drogen betäubt und danach missbraucht haben.

McKinney wirft in ihrer Klage dem Musiker vor, sie im Jahr 2003 in einem Tonstudio im Big Apple sexuell missbraucht zu haben. Zuvor habe sie ihn laut eigener Aussage bei der Men‘s Fashion Week in einem Restaurant in Manhattan getroffen. Eine Einladung ins Tonstudio des Musikers folgte. 

Unter Drogen gesetzt und missbraucht?
Dort hätten die beiden in Anwesenheit von zwei weiteren Männern Drinks zu sich genommen und Marihuana, heißt es laut US-Medien in der Klage weiter. 

Wie McKinney behauptet, sei das Marihuana mit einem Betäubungsmittel oder einer Droge versetzt gewesen, was sie aber erst später erkannt habe. Combs habe sie schließlich ins Bad gebracht, wo er sie zum Oralsex gezwungen habe. 

Ein Ex-Model behauptet, Sean Combs habe sie unter Drogen gesetzt und missbraucht. Der Vorfall soll sich 2003 in einem Tonstudio zugetragen haben. (Bild: www.PPS.at)
Ein Ex-Model behauptet, Sean Combs habe sie unter Drogen gesetzt und missbraucht. Der Vorfall soll sich 2003 in einem Tonstudio zugetragen haben.

Danach habe sie der US-Rapper zurück ins Studio geführt, wo sie schließlich das Bewusstsein verloren habe. Erst in einem Taxi sei sie wieder zu sich gekommen und habe erkannt, dass Combs sie „sexuell angegriffen“ habe, erklärte das Ex-Model, das zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Übergriffs 22 Jahre alt gewesen war.

Es ist nur einer von vielen Vorwürfen, mit denen Combs derzeit konfrontiert wird. Zu den jüngsten Anschuldigungen meldete sich der Anwalt des 54-Jährigen bislang jedoch nicht zu Wort.

Video zeigt Angriff auf Ex-Freundin
Erst vor wenigen Tagen hatte CNN ein Video aus einer Überwachungskamera veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie Combs seine Ex-Freundin, R&B-Sängerin Cassie, in einem Hotelflur angreift, schlägt, sie zu Boden wirft und auf sie eintritt. Das Videomaterial stammt aus dem Jahr 2016. 

Am Wochenende entschuldigte sich Combs für den tätlichen Angriff. „Mein Verhalten in dem Video ist unentschuldbar“, sagte er am Sonntag in einer Aufzeichnung auf Instagram. Er übernehme „volle Verantwortung“ für sein Verhalten, er sei damals wie heute davon angewidert.

Die Sängerin Ventura mit dem Künstlernamen Cassie hatte Combs in einer Zivilklage unter anderem sexuellen Missbrauch, Vergewaltigung, Einschüchterung und körperliche Gewalt während ihrer Beziehung vorgeworfen. Cassie und Combs einigten sich im vorigen November auf einen Vergleich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele