Das Schönste an Filmfestspielen sind neben herrlichen Roben am roten Teppich und natürlich den Filmen, die kleineren und größeren Nackt-Provokationen der Stars und Starlets. Heidi Klum hat schon vor der Eröffnung damit begonnen.
Quasi zum Auftakt zeigte sie ihre durchtrainierte Figur schon einmal in einem tiefschwarzen Kleid, das von der Hüfte bis zum Po einen durchsichtigen Einsatz hatte.
Unterwäsche würde den Eindruck des Kleides vermutlich eher stören, weshalb man rätseln darf, ob eine solche zum Einsatz kam. Ein erster S-Cannes-dal?
Neue Markenbotschafterin
Heidi Klum wird in diesem Jahr jedenfalls eine der Fixgrößen bei den Filmpremieren in Cannes sein. Sie wurde am Dienstag als neue Markenbotschafterin von L‘Oréal Paris bekannt gegeben.
Damit gehört sie jetzt zur hochkarätigen Cannes-Riege um Helen Mirren, Eva Longoria, Andie MacDowell und Kendall Jenner, die die Marke schon länger vertreten.
„Ich könnte als neue Botschafterin von L‘Oréal Paris nicht stolzer sein. Als größtes Beauty Unternehmen weltweit wird die Marke von so vielen starken Frauen repräsentiert, jetzt bin auch ich ein Teil davon“, erklärte Klum.
„Es geht um innere Stärke“
„Dabei geht es um so viel mehr als Beauty. Es geht um innere Stärke, Selbstbewusstsein, den Ausdruck von Weiblichkeit und darum, sich stark zu fühlen. Lasst euch von niemanden da draußen kleiner reden, als ihr seid! Ihr alle verdient es, euch schön zu fühlen!“
Die 77. Filmfestspiele von Cannes finden vom 14. bis 25. Mai statt. Im Wettbewerb treten heuer 22 Filme an, darunter die neuen Werke von Francis Ford Coppola, David Cronenberg, Giorgos Lanthimos und Kirill Serebrennikov.
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.