„Gesunder Lebensstil“

Neuer Look: Johnny Depp hat radikalen Lebenswandel

Society International
17.04.2024 19:00

Lange sah man Johnny Depp (60) vor allem mit wildem Haar, leichtem Zauselbart und schäbiger Kleidung. Er spielte mit einem Look zwischen Lässigkeit und Vernachlässigung. Nun soll aber Schluss damit sein! Für eine Premiere putzte sich der Schauspieler mächtig heraus und zeigte sich in einem neuen, sauberen Look.

Am Montag kam Johnny Depp im eleganten grauen Mantel zur britischen Filmpremiere von „Jeanne Du Barry – Die Favoritin des Königs“ in London. Darunter trug er einen schwarzen Anzug von Dior, dazu Lederschuhe.

Er trennt sich vom Schmuddel-Look
Das Haar gekürzt, der Bart gestutzt und in Form gebracht. Offenbar hat der Schauspieler auch an Gewicht verloren und eine gesunde Gesichtsfarbe bekommen.

In der Vergangenheit wirkte der Schauspieler mal aufgedunsen, mal abgemagert. Gesund sah er schon länger nicht mehr aus. Im letzten Jahr wurde der „Flug der Karibik“-Star des Öfteren im Schmuddel-Look abgelichtet. Lange ungepflegte Haare oder Flecken auf der Kleidung – damit soll jetzt Schluss sein, wie der Schauspieler bei der Filmpremiere bewies.

Depp führt „gesünderen“ Lebensstil
Freunde des Hollywood-Schauspielers verrieten der britischen „DailyMail“: „Während der Dreharbeiten zu ,Modi‘ lebt er in Großbritannien und führt einen gesünderen Lebensstil als in der Vergangenheit.“ London und die Arbeit an seinem neuen Film über den italienischen Maler Amedeo Modigliani tun Johnny Depp also sichtlich gut.

Neuer Job für sauberen Johnny Depp
Depps neuer gesunder Lebenswandel und sein Style-Make-over dürften auch mit einem neuen Job zusammenhängen. In der Vergangenheit hatte Depp immer wieder mit Alkohol-Exzessen für Tratsch gesorgt. Die britische Society-Expertin Alison Bishoff berichtete auf „Daily Mail“: „Mir wurde gesagt, dass die langen Haare vor etwa zwei Wochen abgeschnitten wurden – bevor Depp eine weitere Werbekampagne für Dior drehte.“

Der Schauspieler ist das Gesicht des Duftes „Sauvage“. Bereits seit 2015 bewarb Depp das meistverkaufte Parfüm der Marke, trotz der schweren Vorwürfe seiner Ex-Frau Amber Heard wurde die Kollaboration nicht vorzeitig beendet – und 2022 sogar verlängert. Depp verkündete damals: „Es ist fast so, als müsste ich zurückkommen und einen Stepptanz machen und mein Bestes für euch tun, und hoffe, dass ihr zustimmt. Ich bin von nirgendwo zurückgekommen“, fügte er hinzu. „Ich bin nirgendwo hingegangen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele