16.04.2024 08:49

Nagelsmann-Nachfolger

Klopp als Bundestrainer? DFB arbeitet an Lösung

Falls Julian Nagelsmann seinen Vertrag als Bundestrainer nicht verlängert, hat der Deutsche Fußball-Bund einen prominenten Nachfolger ins Visier genommen. Jürgen Klopp soll die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft dann zur WM 2026 führen. Damit der 56-Jährige sein gewünschtes Sabbatjahr bekommt, bastelt man aber angeblich schon an einer Lösung, wie britische Medien berichten. 

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele