Krasses Liebesdreieck

Cyrus-Mama Tish spannte Tochter Noah den Mann aus

Society International
28.02.2024 12:34

Die Mama von Miley Cyrus, Tish Cyrus, steht im Mittelpunkt von krassen Vorwürfen: Hat sie ihrer Tochter Noah Cyrus den Mann ausgespannt?

Ein Insider behauptet in der Zeitschrift „Us Weekly“, dass sich in der Familie von Miley Cyrus ein unfassbares Liebesdrama abgespielt hat.

Matriarchin Tish, 56 - die vor ihrer Scheidung von Billy Ray Cyrus einen „vollständigen psychischen Zusammenbruch“ erlitten hatte - heiratete im August 2023 den Schauspieler Dominic Purcell. Den 54-Jährigen kennt man aus der Serie „Prison Break“.

Während einige Familienmitglieder, wie Tochter Miley bei ihrer Hochzeit mit dem australischen Schauspieler anwesend waren, fehlten Tochter Noah und ihr Bruder Braison bei den Feierlichkeiten - was schon damals Spekulationen über einen Zwist nährte.

So happy zeigten sich Tish und Dominic nach der Hochzeit auf Instagram:

Einfach weggenommen
Und der Zwist war gewaltig, wie der Insider mutmaßen lässt. Noah soll wütend auf ihre Mutter gewesen sein, weil diese ihr den Mann ausgespannt hatte.

Der Insider: „Noah war mit Dominic zusammen, als Tish damit begann, ihn zu umwerben“. Tish sei „bewusst“ gewesen, dass er der Freund ihrer Tochter war. „Die Probleme zwischen Noah und Tish gehen weit über das hinaus, was die Leute denken. Noah ist sehr verstört darüber, dass Tish ihr Dominic einfach weggenommen hat.“

Tish Cyrus war jetzt zu Gast im Podcast „Call Her Daddy“, wo sie erzählte, wie sie Purcell kennengelernt hat. Sie erklärte, dass er sie 2016 zunächst auf Instagram kontaktiert hatte - sie das aber übersehen hätte. „Ich folgte ihm auf Instagram, und er hat mir eine Direktnachricht geschickt und gesagt: ,Hey Tish, ich wollte nur sagen, ich finde dich supercool und … du machst einen tollen Job mit deiner Familie‘.“ Sie habe das ein Jahr lang nicht gesehen.

Nicht zur Hochzeit eingeladen
Nachdem sie sich nicht gerührt hatte, wurde sie von Purcell blockiert und sie hätte sich dann gewundert, warum. Immerhin kannten sie sich ja gar nicht.

Jahre später, 2022, nach ihrer Trennung von Billy Ray, nahm Tish dann selbst Kontakt zu Purcell auf, und er antwortete ihr sofort. Die Folge: Sie verabredeten sich und waren instant verknallt ineinander. Im August 2023 gaben sie sich dann bereits - und zwar auf dem prächtigen Anwesen von Tochter Miley - das Jawort.

Nicht eingeladen war die jüngte Tochter Noah. Miley Cyrus soll dem Bericht zufolge sogar Wachen vor ihrem Anwesen postiert haben, falls ihre Schwester versuchen würde, die Hochzeit zu crashen.

Noah Cyrus machte jedoch keinen Versuch und verbrachte den großen Tag stattdessen mit ihrem Bruder Braison, der ebenfalls nicht ganz einverstanden mit der neuen Verbindung gewesen sein soll. Noah teilte auf X-Twitter Momente des Tages, einschließlich eines Ausflugs zu Walmart, während sie ein Billy-Ray-Cyrus-Shirt trug.

Hier ist der Tweet:

Nervenzusammenbruch nach Trennung
Der Country-Sänger Billy Ray Cyrus war von 1993 bis 2022 mit Tish Cyrus verheiratet und hat Ende 2023 mit der australischen Musikerin Firerose den Bund der Ehe geschlossen.

Tish hatte nach der Trennung einen „kompletten Nervenzusammenbruch“, weil in diesen Zeitraum auch ihre Mutter starb. Im Podcast „Call Her Daddy“ sagte sie, dass das alles sie an ihre Grenzen gebracht habe: „Ich konnte nicht essen, nicht schlafen, konnte nicht aufhören zu weinen. Meine Mutter ist weg, und dann verliere ich meinen Mann, der seit 30 Jahren mein Partner ist.“

Bei der diesjährigen Grammy-Preisverleihung gab es einige Aufregung, als Siegerin Miley Cyrus in ihrer Dankesrede auf ihren Vater vergaß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele