Adabei Primetime

Zadic, Lugner & Co: VIPs in Tanz- und Feierlaune

Die Fastenzeit hat begonnen, zuvor ließen es Stars, Sternchen und Politiker aber noch ordentlich krachen. Am Juristenball glänzten sogar internationale Stars, und im Marchfelderhof wurde zum Faschingsausklang nicht nur gescherzt und gefeiert - es wurden auch klare Standpunkte in der Kostüm-Debatte deutlich gemacht.

Seit einigen Jahren wird nämlich immer wieder darüber diskutiert, welche Faschingskostüme noch zeitgemäß sind - hier sind sich unsere Promis allerdings relativ einig. Außerdem bringt Kabarettist Reinhard Nowak einmal mehr das Publikum zum Lachen, und eine aufstrebende Kärntner Musikerin plaudert im krone.tv-Studio über ihre Musik und ihre Karriere.

Die Highlights einer bunten Society-Woche sehen Sie in „Adabei Prime“.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele