Die Finalisten sind...

Mike & Leyla in Unterwäsche auf Tuchfühlung

Society International
04.02.2024 00:01

Mike und Leyla kamen sich im Camp immer näher und verbrachten eine romantische Kuschelnacht am Feldbett. Ob Leyla endlich ihren sehnlichst erhofften Kuss bekommen hat? Bei der Dschungelprüfung schlugen sich die Halbfinalisten ausgezeichnet: „Wirklich beeindruckend“. Doch die Kräfte schwinden und die Promis sind müde und erschöpft. Für Mike und Fabio hat es an Tag 16 im Dschungel leider nicht gereicht. So ziehen Lucy, Leyla und Tim ins Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“.

Das sind die Dschungel-Finalisten
Nach 16 nervenaufreibenden Tagen im Dschungelcamp stehen sie fest: die Finalisten. Lucy Diakovska, Leyla Lahouar und Twenty4Tim kämpfen am 4. Februar um die heißbegehrte Krone und den Platz auf dem Thron. Das heißt aber auch: Für zwei Promis platzt der Königs-Traum auf der Zielgeraden.

Mike Heiter und Fabio Knez verließen das Dschungelcamp im Halbfinale zusammen. Die Zuschaueranrufe haben nicht für den Einzug ins Finale gereicht.

Liebesnest und Kuschelnacht am Lagerfeuer
Fabio und Leyla diskutierten am Lagerfeuer über Mike, denn die 28-Jährige ist frustriert und verwirrt über sein Verhalten und wünschte sich sehnlich einen Kuss: „Ich würde gern in seinen Kopf reinschauen, um mal zu wissen, was da so rumschwirrt. Es kann schon sein, dass er vorsichtiger ist, wenn er Frauen kennenlernt, vor allem in einer Show.“

Fabio fände es ganz natürlich, wenn sich Mike und Leyla jetzt näherkommen würden: „Weißt du, wenn man sich gern hat, ist es doch in Ordnung, sich mal einen Schmatzer oder einen Bussi zu geben. Wenn er es halt ernst meint. Er hat vielleicht Angst dich zu küssen, wegen den Zuschauern. Wenn du hier größere Dinge vorhast, geht das auch, aber man muss das mögen…“

Fabio spekulierte weiter: „Ich sag nur, man muss das mögen vom Hygiene-Ding her. Aber so ein Bussi geben, ist doch schön. Wer kann denn einen Kuss verachten? Mach dir keinen Kopf.“ Leyla fragte sich im Dschungeltelefon, was Mike von ihr will: „Bin ich deine Bezugsperson? Hast du Interesse oder ist dir langweilig? Was ist Sache? Ich kann den Boy nicht einschätzen.“

Als Mike nach dem Zähneputzen zu den beiden stieß, verscheuchte er Fabio vom Feldbett. „Ich will mich jetzt hier hinlegen“, so Mike. Gesagt, getan. Als Fabio verschwunden ist, bereiten Leyla und Mike ihr Liebesnest vor. Nur in Unterwäsche bekleidet, schlüpfen die beiden gemeinsam in einen Schlafsack und kuscheln in Löffelchenposition - und das auch noch auf Kims ehemaliger Pritsche!

„Ich bin nicht hier, um eine Liebessache zu machen“
Zum Kuss zwischen den beiden kam es aber - zum Leidwesen von Leyla - nicht. Selbst ernannter Verkuppler Fabio hakte bei Mike nach: „Auf Couple-Geschichten hast du gar keinen Bock? Sie fragte mich, ob Mike immer so ist. So zurückhaltend.“

Mike erwiderte: „Es ist die Situation. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Wenn ich sie umarme, habe ich immer das Gefühl, ich stinke. Die Hygiene. Die Umstände.“ Und weiter: „Ich will keinen Druck aufbauen. Dadurch, dass wir reden, ist schon wieder Druck. Ich bin nicht hier, um eine Liebessache zu machen. Ich finde, ich bin hier genug frauenbelastet gewesen.“

„Legendäre“ Dschungelprüfung
Zum Halbfinale gab es einen waschechten Dschungelprüfungs-Klassiker! Alle fünf Stars stellten sich den Naturgewalten im „Creek der Sterne“. Über dem australischen Dschungel hatte sich ein waschechtes Unwetter zusammengebraut.

Um fünf Sterne zu erkämpfen, mussten Lucy, Leyla, Mike, Fabio und Tim gegen heftigen Wind, sintflutartigen Starkregen, Monsterwellen und unbekannte Flugobjekte ankämpfen. Nach zehn Minuten musste sich jeder mit einem Stern im Arm an einer markierten Stelle befinden. „Wirklich beeindruckend!“, lobte Moderator Jan Köppen die Dschungel-Camper, die die Prüfung mit Bravour gemeistert haben.

„Ich bin einfach leer“
Der Dschungel hat seine Spuren bei den Stars hinterlassen. Sie sind müde, wiegen weniger und albern aus Langeweile herum. Schlafmangel und ungewohnte Erfahrungen haben die Stars auf eine Weise verändert, wie sie es sich niemals hätten vorstellen können…

Mike: „Der Schlafentzug ist das Schlimmste! Mein Gehirn kann nicht mehr denken. Körperlich, mental, einfach alles am Ende. Aber wir sind kurz vorm Ziel!“ Tim jammerte: „Ich habe überall Mückenstiche. Meine Nägel sind ruiniert und ich habe ein paar Pfündchen verloren.“

Leyla, die gestern die wenigsten Stimmen erhalten hatte: „Meine Kräfte sind im Eimer. Ich bin einfach leer. Die Prüfung hat meine letzten Kräfte aufgesaugt und ich bin traurig, weil ich weiß, ich hätte heute eigentlich gehen müssen.“

Das Finale der 17. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ findet am Sonntag, dem 4. Februar, statt. Alle Folgen von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gibt aus auch bei RTL+

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele