Streben nach Exzellenz

Louis Vuitton holt Saoirse Ronan als Botschafterin

Star-Style
31.01.2024 12:30

Louis Vuitton macht die vierfach Oscar-nominierte Schauspielerin Saoirse Ronan zur neuesten Botschafterin des Hauses.

Das gab das Luxuslabel in einer Presseaussendung bekannt. Die Schauspielerin und die Maison verbinde „das Streben nach Exzellenz in ihrem Gebiet“, hieß es darin. Louis Vuitton freue sich darauf, sich mit Saoirse Ronan auf dieses gemeinsame Abenteuer einzulassen.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten wurde Saoirse Ronan für ihre gefühlvollen und fesselnden Darstellungen in gefeierten Projekten wie „Little Women“, „Lady Bird“, „Brooklyn“ und „Atonement“ gelobt. Die Überzeugung, die sie in ihre Arbeit als Schauspielerin einbringt, brachte ihr einen Platz unter den Top Ten der „New York Times“-Liste der größten Schauspieler des 21. Jahrhunderts.

Begeisterte Kritiken
Im Jänner dieses Jahres erhielt ihr Film „The Outrun“, in dem sie die Hauptrolle spielt und den sie auch produziert hat, bei der Premiere auf dem Sundance Film Festival begeisterte Kritiken.

Außerdem wird sie noch in diesem Jahr in Steve McQueens mit Spannung erwartetem Kriegsdrama Blitz auf der Leinwand zu sehen sein.

Ghesquière bewundert Karriere
Abseits der Filmszene nahm Saoirse Ronan kürzlich als Gast des künstlerischen Leiters der Damenkollektionen von Louis Vuitton, Nicolas Ghesquière, an der Academy Museum Gala in Los Angeles teil.

„Ich bewundere Saoirses Karriere schon seit vielen Jahren, ich finde sie in den Rollen, die sie spielt, absolut fesselnd. Und außerdem steckt hinter ihrem Talent ein so charmanter und intelligenter Mensch“, erklärte Nicolas Ghesquière.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele