Blumenkinder

Sind wir nicht alle ein bisschen Hippie?

Star-Style
04.06.2012 14:33
Sind wir nicht alle ein bisschen Hippie? Der Look der Blumenkinder wird seit den 70ern immer wieder aufgegriffen. Auch Stars wie Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale stehen auf den lässigen Look. Wir verraten dir hier die Zutaten, die auch aus dir einen echten Hippie machen.

Make-up
Natürlichkeit steht beim Hippie-Look selbstverständlich im Vordergrund. Doch die Blumenkinder von heute gehen schon lange nicht mehr ohne Lippenstift und Lidschatten aus dem Haus. Smokey Eyes in Naturtönen oder Grauschattierungen werden jetzt mit rosigen Wangen und Lippen in softem Pink kombiniert.

Blumen im Haar...
Blumen im Haar sind ein netter Eyecatcher für besondere Anlässe – wie zum Beispiel dem Coachella Festival, bei dem sich Stars wie Katy Perry, Emma Watson oder Diane Kruger ganz dem Feeling der späten 60er-Jahre hingegeben haben. Der Hippie von heute trägt sein Haar mit Mittelscheitel und natürlichen Wellen. Aber auch Zopf und Knoten sind erlaubt und bilden einen schönen Kontrast zum restlichen Flower-Power-Style.

Hippie-Mode
Viel Muster, viel Stoff: Als echtes Blumenkind darfst du auch im Jahr 2012 zu langen Stufenröcken oder bunt gemusterten Kleidern greifen. Hippie-Mode durch und durch ist nichts für dich? Dann wähle nur ein Stück wie z.B. eine Hippie-Bluse aus und kombiniere sie zu Jeans oder Hotpants, wie es unter anderem Paris Hilton oder Nicole Richie vormachen.

Auf die Accessoires kommt's an
Peace-Zeichen auf der Kette, Lederbänder im Haar, bunte Armbänder am Handgelenk: Als Hippie kannst du bei den Accessoires ruhig ordentlich zulangen. Bei den Stars ebenso sehr beliebt: Hüte im Stile der 60er- und 70er-Jahre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele