Das gab‘s noch nie!

Silbereisen: Erstes Mal Sex auf dem „Traumschiff“

Society International
28.12.2023 08:30

Das gab es noch nie: Auf dem „Traumschiff“ wird es für Schlagerstar Florian Silbereisen intim. Seit 2019 ist Schlagerstar Florian Silbereisen in der Rolle von Kapitän Max Parger auf dem „Traumschiff“ zu sehen. Jetzt musste er eine besonders pikante Szene drehen.

Ob im TV oder auf der Bühne: Florian Silbereisen weiß ganz genau, wie er ein breites Publikum unterhalten und begeistern kann. Besonders als Kapitän Max Parger macht er seit 2019 auf dem „Traumschiff“ eine gute Figur. Während es auf dem Schiff immer wieder zu Dramen und Liebeleien kam, hielt sich Florian Silbereisen bislang vor der Kamera von alledem fern. Bis jetzt!

Endlich: Nur wenige Tage nach der „Traumschiff“-Weihnachtsfolge soll es auch für den Kapitän romantisch werden. In der neuesten Folge, die das ZDF und ORF 2 am 1. Jänner ausstrahlen, kommt der 42-Jährige einer Frau an Bord ganz besonders nahe und verliebt sich sogar in sie.

„Du bist zu früh, bin quasi noch nackt“
Als Silbereisen in der Rolle des Max Parger nach Indonesien aufbricht, lernt er eine attraktive Frau namens Veronika Bruckner, gespielt von Wanda Perdelwitz, kennen. Statt sich schweren Herzens voneinander zu verabschieden, entschließen sich die beiden dazu, gemeinsam an Bord zu gehen. So intim haben die Zuschauer den „Traumschiff“-Kapitän wohl noch nie gesehen!

In einer Szene der neuen Folge macht Max Parger seiner Liebsten beispielsweise nur im Handtuch bekleidet die Kabinentür auf und meint: „Du bist zu früh, ich bin quasi noch nackt.“ Veronika nimmt den Anblick des halb nackten Kapitäns offenbar als Einladung wahr und schubst ihn kurzerhand zurück in die Kabine, mit den Worten: „Ich fang mit dem Nachtisch an!“ Was danach passiert, das können die Zuschauer nur vermuten.

„Oh captain, my captain“
Im „Bild“-Interview plauderte Silbereisen aktuell aus dem Nähkästchen und sagte über die heiße Szene: „Was hinter verschlossenen Türen passiert, wird der Kapitän natürlich nicht ausplaudern.“

Der erste innige Kuss der beiden ist bereits zu Beginn der „Traumschiff“-Folge zu sehen. Als Veronika danach „Oh captain, my captain“ schwärmt, reagiert der Kapitän mit den verführerischen Worten: „Vielleicht kommen wir vom Kurs ab. Nur du und ich. Versprochen.“

Die komplette Folge wird am 1. Jänner um 20.15 Uhr im ZDF und auf ORF 2 ausgestrahlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele