Austro-Fan

Robbie Williams ist auf Haussuche in Österreich

Adabei Österreich
02.12.2023 06:00

Die heimischen Fans schätzt er genauso wie unser schönes Land, wie der Superstar erst kürzlich der „Krone“ verriet. Das heizte nun - vor seinem zweitägigen Konzert beim Ski Opening in Schladming - die Gerüchteküche an, dass der Sänger auf der Suche nach einem Austro-Domizil sei ...

Also eines ist mal klar: Seine kurze Hose, in der er bei der Pressekonferenz im Juli noch geschmeidig über die Planai schlenderte, wird Robbie Williams kommenden Donnerstag und Freitag gegen etwas Winterfesteres eintauschen müssen.

Nach dreijähriger Pause wird das Ski Opening in der Region Schladming-Dachstein nämlich wieder standesgemäß mit einem zweitägigen Spektakel eingeläutet - samt allem Schnickschnack. Es gibt also Hunderte Quadratmeter große LED-Wände, Pyrotechnik- und Lasershows sowie eben auch den britischen Superstar.

Das ist heuer allerdings nicht der erste Auftritt des Sängers in Österreich. „Ich weiß, dass ich in Österreich viele Fans habe, sie sind für mich etwas Besonderes, und sie machen mich glücklich“, verriet er vor Kurzem der „Krone“. Und so füllte er im März gleich zweimal die Wiener Stadthalle, das Konzert auf Burg Hochosterwitz im Juli fiel leider ins Wasser, dafür trat Williams aber ein paar Tage zuvor - nicht zum ersten Mal - beim Geburtstag eines heimischen Unternehmers in Kärnten auf.

Ein Ort, der für den Künstler mittlerweile quasi zur zweiten Heimat geworden ist. Kein Wunder also, dass es die Spatzen schon von den Kärntner Seeufern pfeifen: Robbie Williams soll auf der Suche nach einem Austro-Domizil sein. Der Ossiacher See habe es ihm ganz besonders angetan ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele