Es ist ein Mäderl

Collien Fernandes und Christian Ulmen sind Eltern

Adabei
13.04.2012 09:14
Collien Ulmen-Fernandes' Baby ist geboren. Dies bestätigt die Agentin der Moderatorin und Schauspielerin gegenüber der "Bild"-Zeitung. Vater des Kindes ist Schauspieler Christian Ulmen, mit dem die 30-Jährige seit Oktober 2010 offiziell zusammen ist.

Im Juni 2011 gaben sich die Collien Fernandes und Christian Ulmen das Ja-Wort. Für Ulmen ist dies bereits das zweite Kind, da er mit seiner Ex-Frau Huberta bereits einen siebenjährigen Sohn hat.

Nach Informationen der Zeitung soll es sich bei dem Baby um ein Mädchen handeln, dass in einer Berliner Klinik zur Welt kam. Ein Familienangehöriger vertraute sich zudem der Zeitung an und sagte: "Wir sind sehr stolz und freuen uns."

Vor Kurzem gestand Ulmen-Fernandes, dass sie die 15 Kilo, die sie durch die Schwangerschaft zugenommen hat, am liebsten gar nicht mehr loswerden würde. "Meine Ringe passen nicht mehr an die Finger, die T-Shirts bleiben an den Schultern stecken, und ich bekomme meine Hosen nicht über die Knie", gab sie zu. "Ich fand mich mein Leben lang zu dünn. Meine Babypfunde würde ich daher am liebsten behalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele