Jolies rechtes Bein

Wird Angelinas “Beinarbeit” das neue “Planking”?

Adabei
27.02.2012 09:28
Angelina Jolie könnte für einen neuen Fotohype im Internet sorgen! Bei der Oscar-Verleihung hat die Lebensgefährtin von Hollywood-Beau Brad Pitt bei jeder Gelegenheit schwungvoll ihr rechtes Bein durch den hüfthohen Schlitz ihrer beeindruckenden Samtrobe hervorgestreckt.

Ob am roten Teppich oder bei der Vergabe des Drehbuch-Oscars an "The Descendants"-Regisseur Alexander Payne, das blasse Bein der Jolie war immer zu sehen. Nun sorgt dies für die Hypothese, dass die Pose - die eine Hand in der Hüfte, das Bein frech hervorgesteckt - zum neuen Hype im Internet werden könnte.

Nach "Planking", also dem Rumliegen wie ein Brett als Fotomotiv und dem erst kürzlich populären "Tebowing", bei dem die Gebetspose des American-Football-Spielers Timothy Richard Tebow nachgeahmt wird, darf man nun damit rechnen, das demnächst schon die ersten "Angelina-ing"-Pics, die die prächtige Beinarbeit der Schauspielerin imitieren, auftauchen.

"Legbombing" und ein eigener Twitter-Account für das Bein
Bereits als beliebter Spaß im Netz gilt es, das Bein der Jolie mit einem Bildbearbeitungsprogramm auszuschneiden und in Fotos des Weltgeschehens einzubauen. Das Phänomen hat von einem Fans den Namen "Legbombing"" bekommen. Der schnell zu Ehren von Angies Bein eingerichtete Twitter-Account @AngiesRightLeg hatte sofort 4.021 Followers.

J.Los "Nippel-Skandal" hat die Twitter-Gemeinde ebenfalls zu einem neuen Account inspiriert, der @JLosNipple heißt. Die Sängerin und Schauspielerin trug bei der Gala ein Kleid (siehe Bericht in der Infobox), das so wirkte, als würde es jeden Moment den Blick auf die Brüste der 42-Jährige freigeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele