Bei Manchester United

United-Star nach Gewalt-Vorwürfen zurück im Kader

Fußball International
29.09.2023 14:24

Der brasilianische Fußball-Nationalteamspieler Antony kehrt nach Vorwürfen häuslicher Gewalt bei Manchester United ins Training zurück. Das gab der Klub aus der englischen Premier League am Freitag bekannt.

Nach Informationen des Senders BBC war der 23-Jährige, dem von einer Ex-Freundin häusliche Gewalt vorgeworfen wurde, zuvor von der Polizei befragt worden. Antony hat die Anschuldigungen zurückgewiesen.

„Seit die Vorwürfe im Juni gegen ihn erhoben wurden, hat Antony mit der Polizei in Brasilien und Großbritannien kooperiert, und das tut er auch weiterhin“, hieß es in der Mitteilung von United. Man habe entschieden, dass er das Training wieder aufnehme und vorerst auch für den Kader zur Verfügung stehe, während die Ermittlungen gegen ihn liefen. „Wir werden allerdings beobachten, welche weiteren Entwicklungen es in dem Fall gibt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele